BDSF Bausachverständiger Sachverständigenbüro für
Bau-, Feuchte- & Schimmelschäden
Gebäudeenergieberatung
Bausachverständiger in Wald-Michelbach
Baugutachter in Wald-Michelbach
Hauptseite Kontakt        



Sachverständigenbüro für Bauschäden & Gebäudeenergieberatung in Wald-Michelbach




In Wald-Michelbach bin ich als Bausachverständiger u. a. für folgende Bereiche tätig

Feuchteschäden am Gebäude
Bauschäden
Schimmelpilzbefall / Schimmelschäden
Wasserschäden
Hilfe beim Hauskauf / Hauskaufberatung




Ich erstelle in Wald-Michelbach und Umgebung Gebäude Energieausweise auf Verbrauchs- und Bedarfsbasis,
und bin ebenfalls als Energieberater für die BAfA und KfW zugelassen.

als weitere Leistungen kann ich meinen Kunden in Wald-Michelbach

Baubegleitung / Bauüberwachung
Wertermittlung Gebäude
sowie
Begleitung beim Hauskauf
anbieten.

weitere Dienstleistungen auf Anfrage




       



letzte Bearbeitung :14.12.2017 12:33:51
regenerative Energie Schimmelpilzsanierung Sanierung Bausachverständiger Sachverständigenbüro Baugutachter Energieeinsparung Heppenheim 64646 Worms 67547 Hemsbach 69502 64625 Bensheim 68519 Viernheim Mörlenbach Rimbach Planung Wohngift Schimmelpilz Raumluftcheck Legionellen